Handbücher - bonit.at Software

Hier finden Sie Handbücher zu allen bonit.at Software Produkten.

Sie haben Fragen? 0043 2622 33144

Handbücher:

Nutzen Sie die Volltextsuche oder navigieren Sie durch die einzelnen Kapitel

14.1. Update und Support
Zurück zur Übersicht | Seite drucken



Gratis Support:

Generell ist für alle BONit Softwareprodukte der Telefon- und E-Mail-Support innerhalb unserer Geschäftszeiten kostenlos. Unsere Geschäftszeiten sind Montag bis Donnerstag von 9:30 bis 18:00 Uhr und Freitag 9:30 bis 16:30. Die Hotline leistet professionellen und freundlichen Support.

Die Hotline des bonit.at Software Service Teams ist Ansprechpartner für all Ihre Supportanfragen.

Gratis Updateservice:

Wir garantieren auf Produktlebenszeit* kostenlose Updates** für alle BONitSuite Produkte. Gibt es neue Funktionen, dann können Sie jederzeit ein kostenloses Update von unserer Webseite laden.

Unsere Softwareprodukte und Kassensysteme sind sehr einfach in der Anwendung. In der Regel ist die Inbetriebnahme durch den Unternehmer selbst ganz einfach möglich. Sie können aber jederzeit auch auf unsere professionelle Hilfe bauen. Auf Wunsch und Verfügbarkeit bauen wir das System bei Ihnen auf und schulen Sie und Ihre Mitarbeiter umfangreich ein.

Über ein breites Vertriebspartnernetz in ganz Österreich und Deutschland können wir auch Kunden bedienen, welche nicht im direkten Einzugsgebiet von Wiener Neustadt wohnen.

Bitte beachten Sie, dass der BONitSuite Support mit 31.12.2018 endet und Support 2019 nur noch bei Abschluss eines erweiterten Supportvertrages möglich ist. [ Supportvertrag bestellen ]




Zurück zur Übersicht | Seite drucken
bonit.at Software OG
Hans Grünseis-Gasse 3
2700 Wiener Neustadt, Österreich
T: 0043 2622 33144
E: info@bonit.at