7.4. Datenübertragung auf einen anderen PC
Zurück zur Übersicht | Seite drucken
Wenn Sie mit den Hoteldaten auf einen anderen Rechner übersiedeln, dann gehen Sie wie folgt vor:
Installieren Sie das aktuellste BONitSuite
Setup auf dem neuen Rechner. Folgen Sie dazu den Anweisungen zur Installation der ganzen BONitSuite Professionell (das Setup enthält Gastro + Hotel):
2.1. Wichtige Information zu 64 Bit Betriebssystemen
2.2. Wichtige Information zur Fingerprint-Installation
2.3. Installationsanleitung
Am Einfachsten installieren Sie die Software am neuen Rechner in den gleichen Ordner wie am alten Rechner. Danach führen Sie mindestens 1 Mal das BONitGastro zur Initialisierung aus und geben Ihre Seriennummer und Freischaltcode(s) ein.
Danach kopieren Sie den kompletten Inhalt der Sicherungs-Zip-Datei (vom Hotel) in den Ordner ../bonitsuite/hotel.
Zum Abschluss doppelklicken Sie auf die Datei bonithotel.reg um die Registry-Einstellungen (Systemparameter) in den neuen Rechner einzuspielen. Ab diesem Zeitpunkt sollten Sie die Hotelsoftware genau so wie am alten Rechner verwenden können.
Sollte der Installationspfad am neuen Rechner abweichen, so ist es notewndig, dass Sie die Datei bonithotel.reg mit dem Editor bearbeiten und alle Pfadangaben darin korrigieren, bevor Sie diese Einstellungen mit einem Doppelklick auf die Datei bonithotel.reg aktivieren.
Zurück zur Übersicht |
Seite drucken