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Produkte

Auftragsverwaltung bonit auftrag professionell

Wer bisher glaubte, dass es eine kostengünstige professionelle Auftragsbearbeitung für KMU nicht gäbe, der wird von BONit Auftrag Professionell positiv überrascht sein. Mit der neuen BONit Auftrag Professionell erhält der Unternehmer eine ausgereifte 3-Platz Lösung für seine Angebote, Rechnungen, Lieferscheine, Reparaturen, Kostenvoranschläge und vieles mehr zu einem sehr fairen Preis.

BONit Hotel Professionell & Web

BONit Hotel Professionell & WebBONit Auftrag Professionell - die preisgünstige Auftragsverwaltung für kleine und mittlere Unternehmen mit bis zu 3 Arbeitsplätzen. Kostenloser Support per Email und Telefon. Für alle Länder mit dem Euro verwendbar.

Die aus Österreich stammende Software ist einfach zu bedienen und bietet alle wichtigen Funktionen die auf die Bedürfnisse der kleinen und mittleren Unternehmen eingeht. Mit der in BONit Auftrag Professionell integrierten Seriennummernverwaltung hat der Unternehmer seinen Warenfluss von der Anlieferung über den Verkauf und Reparatur jederzeit im Griff. Ein weiterer Pluspunkt ist der integrierte Artikelexport in die Shop-Datenbank für einen eigenen Online-Shop. Mandantenfähig bis zu 8 Mandanten**.

Damit Sie nicht die sprichwörtliche "Katze im Sack" kaufen, erhalten Sie bei uns eine gratis Demo mit der Sie alle Funktionen unserer Software testen können.

Für Österreich für 2017 ist die technische Sicherheitseinrichtung EFSTA integriert.

BONit Auftrag Professionell Cover

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Demoversion BONit Auftrag Professionell
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Vollversion BONit Auftrag Professionell € 699,00



Leistungsbeschreibung

  • Systemanforderungen
    - Konzipiert für Windows XP bis Windows 7. Installation bis Windows 10 möglich (Handbuch beachten).
    - mindestens 1.5 GHz Prozessor und 1024 MB RAM (höher empfohlen)
    - Bildschirmauflösung ab 1024x768
    - A4 Drucker

  • Zielkunden
    - Klein- und Mittelbetriebe
    - Alle Verkaufstypen: B2B Verkauf, Wiederverkäufer, Einzelhandel, Handwerk, Catering
    - (suchen Sie eine POS Kasse, so greifen Sie besser zu unserer BONit FlexX Kassenlösung)
    - Für Einnahmen/Ausgaben Rechner sowie für Bilanzierer geeignet
    - in verschiedenen Ländern mit dem Euro als Währung einsetzbar (deutsche Oberfläche)

  • Datensicherheit und Datenbanken
    - Basierend auf flexiblen MS Access Datenbanken (kein MS Access erforderlich)
    - Effektive Datensicherung als ZIP-Files und als Komplettsicherung
    - Auslieferung der Software per Download

  • Finanzamt -Tauglichkeit
    - BONit Auftrag Professionell erfüllt alle Anforderungen nach §131 und 132 BAO und RKSV 2017
    - Detaillierte Informationen zu allen Transaktionen werden laufen aufgezeichnet und gesichert
    - Export aller Daten nach EXCEL und CSV

  • Netzwerkfähigkeit
    - Mit einer BONit Auftrag Professionell Lizenz können Sie 3 Rechner im Netzwerk betreiben.
    - Bei Netzwerkbetrieb wird eine 100MBit / 1 GBit Verbindung empfohlen (kein WLAN)
    - Einfache Installation, da keine Datenbank-Komponenten installiert werden müssen
    - Einfach zu konfigurierendes Peer-to-Peer Windows-Netzwerk

  • Mandantenfähig
    - Bis zu 8 unabhängige Mandaten / Firmen pro Installation möglich
    - geringer Aufpreis für zusätzliche Mandaten

  • Firmenstatistiken
    - Offene Aufträge
    - Grafische Vergleichsübersicht aller Umsätze für bis zu 5 Jahren gleichzeitig
    - Grafische Vergleichsübersicht aller Erlöse für bis zu 5 Jahren gleichzeitig
    - Artikelstatistik (Top-10 grafisch, alle tabellarisch)
    - Kundenstatistik (Top-10 grafisch, alle tabellarisch)
    - Bestellvorschlagsliste (laut Mindestbestand und Lagerbestand)
    - Artikelbewegung (Alle Informationen von Bestellung über Lagerzugang, Verkauf, Gutschrift, Reparatur)
    - Mahnwesen
    - Offene Posten

  • Rechnungslayout
    - mehrere Formulare pro Auftragsart (für z.B. verschiedene Kundengruppen - verschiedene Layouts)
    - mehrere Formulare für Mahnung/Zahlungserinnerung
    - Reparaturformulare, Bestellformular, Kostenvoranschlag, etc ..
    - Alle Formulare lassen sich mit dem Formulardesigner individuell mit Text, Grafik oder Bildern bestücken
    - Rechnungsformular mehrsprachig und individuell möglich (Rechnungselemente de/en)

  • Lagerführung / Warenwirtschaft
    - Bestellungen erfassen
    - Lagerzugangsbuchungen mit Bestätigungsdruck
    - Lagerzugangsbuchung von Bestellung
    - Freie Lagerzugangsbuchung
    - Beim Lagerzugang kann auch der aktuelle Einkaufspreis eingegeben werden
    - Seriennummern werden beim Lagerzugang direkt erfasst
    - Automatische Bestellliste (Lagerstand <> Mindestlagerstand)
    - Lieferantenartikel können jederzeit importiert und angezeigt werden

  • Auftragsverwaltung
    - Angebot
    - Rechnung
    - Lieferschein
    - Gutschrift
    - Bestellung
    - Auftragsbestätigung
    - Reparatur
    - Instant-Lieferschein
    - Kostenvoranschlag (Mit Hilfe von Angebot und individuellem Formular)
    - Auftrag weiterführen, duplizieren oder als Instant-Lieferschein drucken
    - E-Mail-Versand mit internem Email-Client oder externem E-Mail-Programm möglich
    - Umfangreiche Email-Funktionen mit automatischem Anhängen von zusätzlichen Dateien (AGB,...)
    - Mandantenfähig bis zu 8 Mandanten** (€ 99,00 Aufpreis pro zusätzlichem Mandant)

  • Artikelverwaltung
    - bis zu 100.000 Artikel möglich
    - Eigenartikel und Fremdartikel können parallel verwaltet werden
    - Artikelimport für Fremdartikel (Lieferantenartikel)
    - Artikelexportfunktion in CSV-Datei
    - 16 verschiedene Preise (4 Kundengruppen mit je 4 Staffelpreise)
    - Mehrere Barcodes pro Artikel möglich
    - Druck von Artikeletiketten
    - Druck von Preislisten und Artikelkatalogen im PDF-Format

  • Online Shop Datenupload
    - Artikelexport in MS Access Datenbank für Ihren eigenen Online Shop
    - 1 Vorschaubild und 3 normale Produktbilder können direkt mit der Software bearbeitet
    - und mit dem integrierten FTP-Clienten hochgeladen werden
    - Umfangreiche Web-Text Beschreibung möglich
    - Web-Texte mit RTF-Text / HTML Support, umfangreiche Formatierungsmöglichkeiten
    - Festlegen der Anzeigenreihung im Onlineshop

  • Kundenverwaltung
    - Kunde kann direkt einer Kundengruppe (individuelle Preise) zugeordnet werden
    - Kundenimportfunktion und Exportfunktion in CSV-Datei
    - Rechnungsadresse
    - Lieferadresse
    - UID-Nummern und Steuerfreie Lieferungen
    - Individuelle Kundenrabatte
    - Voreinstellungen für Liefer- und Zahlungsmodalitäten
    - Kundensperre
    - Kunden Kreditlimit
    - Kunden Statistik (Verkaufsstatistik)

  • Umfangreiche Seriennummernverwaltung
    - Seriennummern direkt beim Lagerzugang erfassen
    - Seriennummern werden beim Verkauf, Reparatur und bei Gutschriften erfasst
    - Alle Seriennummern können lückenlos zurückverfolgt werden (ideal für Garantiefälle und Reparaturen)

  • Schnellbeleg (*steht für österreichische Kunden ab 1.1.2017 nicht zur Verfügung)
    - Rasches Verkaufen mittels Barcodescanner oder Touchscreen-Tasten
    - 32 Fixtasten für direkten Zugriff auf die gängigsten Artikel
    - Artikelerfassung über EAN Code
    - Zahlungsabschluss Bar, Kreditkarte oder EC-Karte
    - Möglichkeit den Auftrag offen zu lassen (wie normaler Auftrag) - also ohne Zahlung
    - Kundenauswahl auch im Kassenmodul möglich (genau so wie in der Auftragserfassung)

  • Spezielle Funktionen
    - Seriennummernverwaltung
    - Newsletter Empfänger Funktion
    - Lieferscheine können direkt in die Applikation eingescannt werden
    - Barcode-Modul zum Drucken von Barcode-Etiketten
    - Lieferschein- und Dokumentenscan-Funktion
    - integrierter Email-Client

  • Support
    - Kostenloser Telefon- und E-Mail-Support

 

Handbuch
Das komplette online Handbuch und detaillierte Informationen zur
Installation und Verwendung von BONit Auftrag Professionell finden Sie hier.

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