BONit ERP2 - bonit.at Software

Die neue ERP Software für Handel, Hybridhandel und Handwerk.

Sie haben Fragen? 0043 2622 33144


Die neue ERP Software mit CRM, Auftragsverwaltung und vielem mehr für Handel, Hybridhandel und Handwerk


BONit ERP2 für Unternehmen die sowohl lokal als auch online verkaufen und für viele Branchen geeignet.

* Rechnungen, Angebote, Lieferscheine
* Reparaturen, Bestellungen, ...
* integriertes Shopsystem mit modernem Webshop
* Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung (powered by WireCard)
* Kassabuch
* Schnellkasse
* RKSV-Unterstützung (Registrierkasse)
* Lager- und Warenwirtschaft
* Customer Relationship Management (CRM)
* Reparaturabwicklung
* Volltextsuche über alle Datensätze
* Parallele Bedienung aller Funktionen
* Email-Client
* Wiedervorlagenmanager (Termine, Aufträge, Erinnerungen ...)
* Netzwerkfähig bis zu 10 Arbeitsplätze

BONit ERP2 ® Erhältlich ab März/April 2019 bei bonit.at Software und allen Vertriebspartnern.


Erhältlich ab März/April 2019: BONit ERP2 ®

Die Auftragsverwaltung für Rechnungen, Angebote, Lieferscheine arbeitet eng mit allen anderen Modulen wie Kundenmanagement, Warenwirtschaft und Onlineshop-Anbindung zusammen.

Artikeldetails, Beschreibungen für den Webshop sowie Fotos können direkt in BONit ERP2 eingegeben und mit einem Knopfdruck zum Onlineshop hochgeladen werden.

Verschiedene Shopparameter wie Zahlungsarten, Lagerstandsanzeigen und viele mehr, lassen sich direkt in BONit ERP2 einstellen und ebenfalls mit nur einem Klick zum Onlineshop hochladen.

Der Onlineshop auf www.bonit.at wird bereits mit BONit ERP2 beschickt. Auf www.bonit.shop finden Sie zudem einen Demoshop.
Der integrierte Email-Client archiviert ausgehende Mails mit Rechnungen, Angeboten und Versandinformationen und dient gleichzeitig für die Verarbeitung von Shop-Bestellungen (diese kommen per Email mit XML-Bestellinfos und können automatisiert eingebucht werden).

Es handelt sich dabei um einen vollständigen Email-Clienten mit Posteingang, Postausgang, Archiv, Papierkorb und Spamschutz.

Ein mächtiges Feature ist die Parallelverarbeitung. Sie können währen Sie einen Auftrag erstellen einen Artikel ändern oder neu anlegen, einen Kunden ändern oder neu anlegen, in älteren Aufträgen und dessen Positionen blättern und nebenbei Informationen aus einer Email in den Auftrag kopieren. Viele Dinge lassen sich gleichzeitig abwickeln ohne eine Flut von offenen Fenstern am Desktop zu haben.

Erhältlich ab März/April 2019: BONit ERP2 ®

Startpaket 1 Arbeitsplatz                             € 399,00 + € 100,00 / Jahr
Zusätzlicher Netzwerkarbeitsplatz            € 49,00 + € 100,00 / Jahr
Onlineshop Modul Freischaltung              € 250,00 einmalig
Onlineshop wie dieser                                auf Anfrage

BONit ERP2 kaufen

Funktionsübersicht BONit ERP2 / BONit Auftrag

Hier finden Sie eine Gegenüberstellung der Funktionen von BONit ERP2 und BONit Auftrag Professionell


BONit ERP2

Neu ab März/April 2019

Funktionen
Angebot, Rechnung, Lieferschein, Reparatur, Bestellung, Gutschrift
Kassenbuch
Reparaturen
Lieferantenbestellungen
Lieferschein- und Dokumentenscan
Warenwirtschaft und Lagerführung
RKSV Österreich Unterstützung
Schnellverkauf, Registrierkasse
Wiedervorlagen
integrierter Email-Client
paralleles Arbeiten in allen Modulen
Volltextsuche in allen Elementen
bis 10 Netzwerkarbeitsplätze
nahtlose Shopanbindung mit modernem Onlineshop
Datenübernahme aus BONit Auftrag
Support und Updates bis 2030

Auftragsverwaltung, CRM, Warenwirtschaft, Kassenbuch, Registrierkasse, Schnellverkauf, Wiedervorlagen, Mailclient, Shopsystem und mehrplatzfähig bis 10 Netzwerkarbeitsplätze

ab € 499,00

BONit ERP2 kaufen

BONit Auftrag Professionell

Am Markt seit 2008

Funktionen
Angebot, Rechnung, Lieferschein, Reparatur, Bestellung, Gutschrift
Kassenbuch
Reparaturen
Lieferantenbestellungen
Lieferschein- und Dokumentenscan
Warenwirtschaft und Lagerführung
RKSV Österreich Unterstützung
Volltextsuche
bis 3 Netzwerkarbeitsplätze
Supportende 2025

Auftragsverwaltung, CRM, Warenwirtschaft, Kassenbuch, Registrierkasse, mehrplatzfähig bis max. 3 Netzwerkarbeitsplätze

€ 699,00

Verkauf nur noch bis 12/2019

Systemanforderungen BONit ERP2


  • Mindestanforderungen
    - Microsoft Windows 7, Windows 8 oder Windows 10
    - mindestens Core i3, 4 GB RAM
    - Bildschirmauflösung 1280 x 800 oder höher
    - A4-Drucker, optional Bondrucker 80mm
    - 1 freier USB-Anschluss

  • BONit ERP2 kaufen
    ab € 499,00

    BONit ERP2 kostenfrei testen (Demoversion)

    Kontaktieren Sie uns jederzeit

    Haben Sie Fragen, Anregungen oder möchten Sie Produkte bestellen, dann kontaktieren Sie uns einfach telefonisch, per Email oder über das untenstehende Kontaktformular.

    Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    bonit.at Software OG
    Hans Grünseis-Gasse 3
    2700 Wiener Neustadt, Österreich
    T: 0043 2622 33144
    E: info@bonit.at

    Firmenbuchnummer: FN 329088 d
    Firmenbuchgericht Wiener Neustadt
    UID-Nummer: ATU65033000
    EORI-Nummer: ATEOS1000007621
    GS1 / GLN: 91 2004045 000 7
    Datenschutzerklärung
    Allgemeine Geschäftsbedingungen