Handbücher - bonit.at Software

Hier finden Sie Handbücher zu allen bonit.at Software Produkten.

Sie haben Fragen? 0043 2622 33144

Handbücher:

Nutzen Sie die Volltextsuche oder navigieren Sie durch die einzelnen Kapitel

6.2. Aktuelle Version und letzte Änderungen
Zurück zur Übersicht | Seite drucken



Aktuelle Version: 30.06.2022

Letzte Änderungen:

15.07.2021:
* Ergänzung zur Änderung vom 30.05.2022

30.05.2022:
* Marketingcodes können nun per Kontextmenü hinzugefügt und entfernt werden.
* Marketingcodes erscheinen nun als Option am Bericht
* Verpflegungsarten (Frühsück, HP, VP, All inclusive) können nun bei der Buchung angegeben werden, damit diese Infos bei der Housekeeping/Restaurantserviceliste angezeigt werden (Hilfe für das Restaurant).

15.07.2021:
* In bestimmten Steuerekonstellationen wurden einige Steuersätze auf der Rechnung falsch zugeordnet.

01.07.2021:
* Ausgeblendete Buchungen scheinen nun nicht mehr in der Housekeeping-Liste auf.

08.03.2021:
* Bei den Zusatzleistungen stehen nun auch die deutschen Steuersätze zur Auswahl.

04.01.2021:
* Option für manuelle Leistungsbuchung bei jeder Buchung eingefügt.
* Leistungen konnten in bestimmten Konstellationen nicht über "manuell" gebucht werden - wurde korrigiert.

31.12.2020:
* Feiertagsberechnung für 2021 und 2025 stimmte nicht (Ostern um 1 Woche verschoben). Bitte unbedingt Update machen.

30.11.2020:
* Wichtige Updates für die unlimitierete Lizenzlaufzeit, falls Sie eine Unlimited Lizenz erworben haben!

13.11.2020:
* Bei der Tourismusstatistik werden nun nur noch eingecheckte, ausgecheckte und abgerechnete Buchungen berücksichtigt.
* Offene Posten Liste nun weniger verwirrend gestaltet (Belegnummer ist nicht die Rechnungsnummer)

06.10.2020:
* Verschiedene Komfort- und Sicherheitsfunktionen integriert.

06.08.2020:
* Fehler bei "Leistungen" wurde behoben (bestand seit letztem TSE Update)

24.07.2020:
* Funktion der Lizenzprüfung und Lizenzverlängerung optimiert.
* Weitere TSE Funktionen integriert.
* Laufende Funktionsverbesserungen integriert.

08.06.2020:
* Änderungen des Zahlbelegs in Zusammenhang mit der TSE.

04.06.2020:
* Finale Version.

27.05.2020:
* Gruppenbuchungsliste integriert (Erklärung siehe Kapitel zur Gruppenbuchung 4.3).

20.05.2020:
* Ab sofort Vollversion (keine BETA mehr). Produkt ist käuflich erwerbbar und nutzbar.

12.05.2020:
* Hotelauslastung (Überblick und Gegenüberstellung von mehreren Jahren) in den Berichten mit aufgenommen.

06.05.2020:
* öffentliche BETA Version




Zurück zur Übersicht | Seite drucken
bonit.at Software OG
Hans Grünseis-Gasse 3
2700 Wiener Neustadt, Österreich
T: 0043 2622 33144
E: info@bonit.at