Profitieren Sie von
16 Jahren Erfahrung
und den günstigsten
Angeboten Europas:
Bereits seit 2005 liefern wir Ihnen innovative und kostengünstige Produkte rund um die Gastronomie, Hotellerie und den Handel. Alle Komplettsysteme sind immer lagernd und sofort nach Bestelleingang versandbereit. Die Inbetriebnahme aller unserer Kassensysteme ist für jeden Unternehmer einfach möglich - was Zeit und Kosten spart. Selbstabholung, kostenlose und umfangreiche Beratung in Wiener Neustadt oder Montage durch einen geschulten Techniker sind ebenfalls möglich. Alle Produkte können Sie direkt im Onlineshop immer zum günstigsten Preis bestellen! Unsere Preise werden Sie positiv überraschen.
In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden und mit sehr viel Engagement entwickeln wir laufend einzigartige und leicht zu bedienende Kassensysteme und durchdachte und leistbare Softwareprodukte im unteren Preissegment für viele unterschiedliche Branchen.
Ein Kassensystem sollte nicht nur
kassieren können. Wir integrieren laufend die neuesten
Technologien - für Ihren Produktivitätsvorsprung und Ihre
Finanzsicherheit. Dabei nehmen wir Ihre Ideen und Anregungen auf
und bauen gewünschte Funktionen in unsere Produkte ein. Daraus
entstehen Systeme wie
die begeistern.
Unsere Kassensysteme, Hotelprogramme und ERP-Systeme legen Ihre Unternehmensdaten lokal ab. Sie haben also, im Gegensatz zu Cloud-Systemen, die Datenhoheit über Ihre eigenen Daten und die Sicherheit jederzeit darüber zu verfügen.
Wir haben für Sie ausgewählte Komplettsysteme zusammengestellt. Statt mühsames Zusammensuchen von Komponenten, einfach bereits alles dabei, was Sie zum Kassenbetrieb benötigen. Anstecken, einschalten und bonieren. Kompatibel mit Windows 10 und Windows 11.
Unser Kassensystem
erfüllt die Finanzvorgaben der GoBD
/ GDPdU und verfügt über die Anbindungsmöglichkeit einer TSE /
digitaler Signatur (RKSV / KassenSichV).
Anmeldeformular Österreich (Chipkarte +
RKSV)
Anmeldeformular Deutschland (TSE +
KassenSichV)
Somit garantieren wir Ihnen 100%ige Rechtssicherheit beim Betrieb und bei einer Unternehmensprüfung.
Für
erhalten Sie ein flexibles und leicht zu bedienendes, mobiles
Eingabesystem für Ihren Gastronomiebetrieb. Das System arbeitet
mit einer gesicherten und stabilen Wireless LAN Funkverbindung.
Die neueste Version der mobilen Boniersoftware ist auf den XPLORE
II und II Plus Geräten bereits vorinstalliert und kann
sofort eingesetzt werden.
Die Oberfläche des mobilen Handteils ist an die Benutzeroberfläche
von
angelehnt und kann frei konfiguriert werden. Durch die Parallelen
in der Bedienung ersparen Sie sich lange Einarbeitungszeiten und
können sofort produktiv losarbeiten. Natürlich ist ein
Mischbetrieb mit den Modellen XPLORE II, XPLORE II Plus und mit
BONit Tablet möglich.
Sieht man sich heutzutage um eine
neue Hotelsoftware um, dann muss man mit Erschrecken feststellen,
dass viele Produkte für kleine und mittlere Unternehmen einfach
nicht bezahlbar sind. Das selbe Produkt kostet oft für 50 Zimmer
um ein Vielfaches mehr als für 5 Zimmer.
Wir möchten mit unseren Partnern auf Augenhöhe arbeiten und
deshalb bekommen Sie Simply Hotel 2 immer zum günstigsten
Fixpreis.
Egal ob Sie 5, 50 oder 500 Zimmer benötigen.
Für die optimale Funktion von empfehlen
wird den optimalen Bondrucker.
Der EVE002 ist ein universell einsetzbarer Rechnung-, Stations-
und Küchendrucker. Dank multipler Anschlussmöglichkeiten kann der
Drucker per USB lokal oder per Ethernet weit von der Kasse
entfernt angeschlossen werden. Der integrierte Pieper sorgt
für unüberhörbare Belege in der Küche oder an der Station.
Selbstverständlich mit automatischem Papierschneider und für die
weit verbreiteten und preisgünstigen 80er Thermorollen.
Und das zu einem unschlagbaren Preis.
Unser Werbeslogan "dass unser Preis oft um bis zu 60% unter dem des Mitbewerbs liegt" ist nicht nur so daher gesagt. Auf unserer Homepage finden Sie jederzeit alle Preise und Konditionen frei zugänglich. Vergleichen Sie selbst. Hier finden Sie unsere Top 4 Softwareprodukte im Überblick. Weitere Softwareprodukte sowie Hardware und Komplettsysteme finden Sie in unserem Onlineshop.
Hier finden Sie laufende Aktionen und Angebote sowie Neuigkeiten.
Kompatibles Handgerät für .
Größerer Bildschirm, mehr Performance und beherrscht zusätzlich
zum 2,4 GHz Frequenzband auch das weniger frequentierte 5GHz
Frequenzband.
Die neue XPLORE II Plus
Gerätegeneration bietet in Verbindung mit der vorinstallierten
neuen
Mobile Software
noch mehr Produktivität durch 5 GHz WLAN. Großes helles
Display und langen Akkulaufzeiten.
Das Ergebnis unserer neuesten Entwicklungen ist BONit FlexX PRO - so individuell wie Sie und Ihr Unternehmen. Hochmodern und auf Ihre Bedürfnisse und Ihr Unternehmen zugeschnitten. Für Windows 10 und Windows 11.
Während lange eine Zunahme der
Komplexität von Anwendungen, Funktionen und Optionen stattfand,
ist in BONit FlexX PRO genau das Gegenteil der Fall. Es wirkt
weniger kompliziert und Berührungsängste von Anwendern werden
minimiert.
Der Fokus liegt klar auf dem Inhalt und den Arbeitsabläufen.
Entscheidende Elemente werden kontextabhängig angezeigt. Der
gewonnene Platz wird dem Inhalt zur Verfügung gestellt.
Die beiden neuen, leistungsfähigen
All-in-one Terminals mit leichtgängigem, hellen und rahmenlosen
15,6" LED Touchscreen zeichnet sich durch geringen Platzbedarf und
hohe Standfestigkeit aus und sind die Flagschiffe unter unseren
Systemen. Beide Modelle sind mit Hochleistungs- Intel
Prozessoren, 8 GB DDR4 RAM und einer der schnellsten SSD am Markt
ausgestattet.
Im Set enthalten ist neben dem
Bondrucker und allem erforderlichen Zubehör auch die neue
Kassensoftware für Handel und Gastronomie.
Wir entwickeln unsere Software selbst und können Ihnen daher
viele außergewöhnliche Produkte zu einem günstigen Preis oder
sogar kostenlos anbieten.
Hier finden Sie unser zusätzliches Produktsortiment für
verschiedenste Anwendungsbereiche. Viele dieser Produkte sind für
Privatanwender kostenlos verwendbar.
Ob Selbstbedienungsrestaurant, Wartezimmer in der Arztpraxis oder
in der Behörde. Eine Abhol- oder Wartelistenanzeige ist in der
heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken.
Weitere Informationen
Einfach zu bedienende Netzwerk-Kalenderanwendung Simple Calendar
1.0. Als kostenfreie Einzelplatzversion oder als Netzwerkversion
für Ihr Team.
Weitere Informationen
Change templates easily and simply on your reMarkable paper
tablet.
- basis application 100% free to use
- no registration required
- free community templates for download
Weitere Informationen
Planung, Kostenübersicht und Dokumentation für Dein Bauvorhaben:
Grafischer Projektzeitplan, Mängelabwicklung, Budgetplanung,
Dokumentenverwaltung, Fotodokumentation, Checkliste, Photovoltaik
ROI Rechner, Kostenlos für Privatanwender
Weitere Informationen
Haben Sie Fragen, Anregungen oder möchten Sie Produkte bestellen, dann kontaktieren Sie uns einfach telefonisch, per Email oder über das untenstehende Kontaktformular.
Firmenbuchnummer: FN 329088 d
Firmenbuchgericht Wiener Neustadt
UID-Nummer: ATU65033000
EORI-Nummer: ATEOS1000007621
GS1 / GLN: 91 2004045 000 7
Datenschutzerklärung
Allgemeine
Geschäftsbedingungen